yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Weekly Photo Challenge: Change

Mein altes, heiß geliebtes KnattertonHandy musste in den Ruhestand gehen, als vor drei Monaten dieses HighTechIPhone in mein Leben trat 😆 allmählich gewöhne ich mich an die neueste Generation und einzelne Funktionen kann ich bereits problemlos nutzen 😉 sogar eine App, von WordPress, funktioniert.

the new one my old handy

15 Responses to “Weekly Photo Challenge: Change”

  1. freiedenkerin

    Ich habe mein olles Knatterton-Telefon noch, und ich denke, mein nächstes wird auch so eines sein. Zum mobil und online sein unterwegs habe ich ja ein Tablet-PC. 😉
    Alles Liebe! ♥

    Antwort
  2. Marion

    Ein kleiner Quantensprung wäre es für mich auch und ich bin noch nicht soweit dafür. Noch komme ich gut mit meinem Mini-PC mit großem Bildschirm und einem Prepaid-Handy zurecht. Noch bewundere ich die Umgestiegenen, ohne eigene Notwendigkeit dazu zu verspüren.

    Viel Freude mit den erweiterten Möglichkeiten und dem steten Lernen…

    ❤ Grüße
    Marion

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

