yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Stolperstein

 

stein Nur die oberste Spitze blitzte in der Sonne, und nachdem Schnee und Laub entfernt war, zeigte er sich in Größe und Schönheit. Er muss unbedingt zu uns in den Garten.

13 Responses to “Stolperstein”

  1. Klausbernd

    Ja, Stolpersteine, wenn als solche erkannt, zeigen ihre schöne Seite.
    Ich habe gestern auch einen riesigen Stein aus meiner Wiese mit Brecheisen und roher Gewalt entfernt. Der war allerdings längst nicht so schön.
    Ganz liebe Grüße vom sonnige Meer.
    Alles Gute
    Klausbernd und seine munteren Buchfeen Siri & Selma 🙂 🙂 🙂
    Getting better soon!

    Antwort
  2. Tina

    Und wird Booster vor den Bollerwagen gespannt? 😉
    Der Stein ist wirklich schön. Ich bin ja auch so Steinverrückt, kann kaum an einem schönen vorbei gehen.

    Antwort
  3. Ocean

    Wirklich total schön, der Stein. Ich würde ihn auch für den Garten holen ..bin ja eh so ein „Stein-Fan“ und wenn wir an der Ostsee sind, fahren wir meist mit einigen Kilo mehr im Auto wieder zurück ..

    Antwort
  4. flowerywallpaper

    Wie das Leben halt so spielt…es gibt Zeiten, da entfernt man jeden Stein und jedes Steinchen aus seinem Garten, später trägt man den einen und anderen Solitär wieder in den Garten und bewundert das Fundstück. Liebe Grüße, Ernestus

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: