yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Besuch

Mittwoch, später Nachmittag, Schneetreiben. Wir hatten gerade einen kleinen Salat gegessen, GöGa fragte, ob ich nicht meine liebe Freundin Tina einladen wolle. Während wir das Geschirr wegräumten erklärte ich, der Besuch müsse noch warten, eine Grippe oder so könnte ich mir im Augenblick nicht leisten. Eigentlich klingelt es selten an unserer Haustür. Kaum hatten wir den Klingklang vernommen, ging mein Mann zur Haustür. Stimmen hörte ich, ohne etwas zu verstehen. Und dann !!! stand sie vor mir, meine liebe Tina, mit einem Glas Marmelade und diesem Frühlingsgruß. Meine Überraschung, völlig perplex, geschieht mir eigentlich selten, war groß. Spontan ohne Verabredung 37 km gefahren, der Nachhauseweg bei Dämmerung und Schneefall lag bei schlappen 50 km. Mann, hab ich mich gefreut. Danke Tina ♥

IMG_6895

11 Responses to “Besuch”

  1. Dina

    Schön! 🙂 Deine Freude und die Überraschung ist spürbar.
    Meine Gedanke gehen oft zu dir. Frohe Ostern!
    Alles Gute und LIebe für dich
    Dina

    Antwort
  2. Tina

    Danke Magdalena, mir war es ein dringendes Bedürfnis, dich zu sehen und zu sprechen.
    Manchmal sind es diese Schwingungen, die zu solchen Besuchen führen 😉

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

