yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Osterpaket

Gerade wurde vom Postboten ein Riesenpaket für mich geliefert. Ich wollte es erst gar nicht annehmen. Und dann…

028 ein RiesenTulpenstrauß von meiner Freundin in Göttingen. Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig ♥

10 Responses to “Osterpaket”

  1. isis

    Schööön, ich bekomme auch gern mal einen hübschen Blumenstrauß als Überraschung.
    Liebe Ostergrüße *winke zu dir*
    Isis

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

