yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Weekly Photo Challenge: Lunchtime‏

My space food in Chemotherapy against cancer.

space food

33 Responses to “Weekly Photo Challenge: Lunchtime‏”

  1. einfachtilda

    Das kenne ich, habe ich aber als Zusatznahrung selber gekauft, da ich nur noch ein Knochengerüst war.
    Hab ein schönes Wochnende ♥

    Antwort
    • yarnwuseleien.wordpress.com

      Einige Sorten sind oberlecker und ich werde sie auch zukünftig zu mir nehmen, wenn die KK nicht mehr zahlt. Bin ebenso ein Strich in der Landschaft.
      Ich wünsche dir auch ein sonniges Wochenende.
      lg magdalena ♥

      Antwort
  2. Tina

    Na dann Prost 😉

    Ist schon gut, dass es dieses Zeug gibt. Und du kannst ein paar Pfunde gut vertragen.
    😆 Meine willst du ja nicht

    Antwort
  3. Marion

    Klingt gut, dass das teils recht lecker schmeckt und hilft. Alles, was unterstützen kann in dieser Phase, ist recht.

    Ich wünsch dir weiterhin Mut und Kraft für jeden Tag.

    LG
    Marion

    Antwort
  4. OceanPhoenix

    ..gut, dass es solche Nahrung gibt .. und dass sie auch noch einigermaßen schmeckt und guttut. Ich drück fest die Daumen für die weitere Behandlung und schicke dir viel Kraft,

    viele liebe Wünsche und Grüße für dich,
    Ocean

    Antwort
  5. colorsigns

    Oh wie schön , tolle Bilder ! Komm bestimmt noch öfter auf deine Seite
    herzlichst Christin

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

