yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Dachrinne enteisen..

ist ein Gaudi für unseren Hund; mit Begeisterung versucht er, die Eisbrocken zu fangen, die Herrchen über die Schulter in den Garten wirft. Alle Fotos unter http://schafpudelbooster.wordpress.com/2013/03/14/eis-jagen

Eis Booster 6 Eis Booster

13 Responses to “Dachrinne enteisen..”

  1. myimpressions4u

    das sind ja coole Fotos geworden! war bestimmt nicht so einfach, ich kann von meinen Hunden nicht so leicht ein Foto machen, wenn sie durch die Gegend rennen 😉

    so süß, er hat bestimmt viel Spaß gehabt 🙂

    Antwort
  2. isis

    😆 ich mag deine Hund, freu mich schon aufs Kennenlernen…so schöne Bilder…toll *herz*
    Liebe Grüße auch zu dir und alles Gute
    von Isis

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: