yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Bei zu viel Sonne wie heute über Tag

Sonnenschutz dampf 002

kann Arzt die Jalousien herunterlassen, so bleibt die Diskretion beim Gespräch mit dem Patienten gewahrt.

4 Responses to “”

  1. Marion

    Liebe Magdalena,

    das wirkt auf mich wie eine Metapher, just ich kann sie nicht entziffern.

    Liebe Grüße
    Marion

    Antwort
    • magdalena36

      Also eigentlich ist nichts hintergründiges von mir gedacht; die beiden Fotos habe ich tatsächlich mit einer halben Drehung von dem Fenster aus gemacht. Die Sonne !!!! lachte mir ins Gesicht.
      Liebe Grüße
      magdalena

      Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

