yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Weekly Photo Challenge: Lost in the Details‏

Mit diesen Fotos möchte ich mich vom Winter 2013 verabschieden. Ich erwarte in Kürze den Frühling 😆 With this pictures I want say good bye to the Winter and I am waiting to welcome the spring 😉

22 Responses to “Weekly Photo Challenge: Lost in the Details‏”

  1. Cyn

    I have been taking quite a few pictures of the snow these past few weeks myself. (I live in Switzerland. We’re neighbors!) This winter has offered quite a few, beautiful photo opportunities, hasn’t it?

    Antwort
  2. rutheh

    You really nailed it! Looks great. I had trouble with this week’s challenge but I thank you for the like you left on my blog today.

    Antwort
  3. OceanPhoenix

    Wunderschön hast du das Eis eingefangen auf deinen Bildern, liebe Magdalena. Ich schließe mich dir an und warte ebenfalls auf den Frühling 🙂 Hier hat er uns heute schon einen kleinen Vorgeschmack gegeben ..

    Liebe Abendgrüße an dich,
    einen schönen Sonntag wünscht dir Ocean

    Antwort
  4. isis

    Schöne Eisbilder, nur angucken ist besser als auch dabei frieren 😉 Ich will jetzt eeendlich mehr Wärme…Der Himmel ist heute Abend klar..bibber..hab gerade einen Gang um den Pudding hinter mir – reicht.
    Liebe Sonntagabendgrüße zu dir, liebe Magdalena,
    Isis

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

