yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

bekanntes Gesicht

Nur ganz kurz zeigte sie sich, genannt Sonne, dann kam Schnee und Hagel. Aber das Auto war nicht weit weg, so dass wir zügig ins Trockene kamen. Erfahrungsgemäß tummeln sich Trolle, deshalb hier versteckt an euch: es geht mir zurzeit gut. Der erste von zehn Zyklen Chemo liegt hinter mir. Montag beginnt der zweite, er wird mich dann wohl wieder fest im Griff haben. 002

13 Responses to “bekanntes Gesicht”

  1. freiedenkerin

    Ich bin so sehr froh, dass du wohlauf bist! Und ich wünsche dir auch weiterhin von Herzen alles erdenklich Gute, und drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass deine Behandlung erfolgreich sein wird! ♥

    Antwort
  2. Marion

    Was für ein Lichtblick! Den wünsch ich dir auch für das Resultat der Behandlung. Danke, dass du kurz gemeldet hast, wie es dir geht.

    Alles ♥
    Marion

    Antwort
  3. Tina

    Sitze gerade im Sonnenschein am Notebook und geniesse die Strahlen. Upps – da kommen schon wieder die Wolken.
    Dir für Montag alles Erdenkliche, du wirst schon wieder!

    Antwort
  4. OceanPhoenix

    Liebe Magdalena, das ist ein herrliches Himmelsbild!

    Wir kriegen grad wieder Schnee-Nachschub ..braucht das jetzt eigentlich noch irgendjemand? 😉

    Alle guten Wünsche für dich und die weitere Behandlung .. werde am bzw ab Montag wieder besonders fest an dich denken!

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Ocean (immer noch mit Kommentierproblemen bei WP, aber jetzt an einem Rechner, wo es geht 🙂 )

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: