yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

eiskalter Fehltritt

Ein kleiner Spaziergang sollte es sein. Wenn ein Tritt danebengeht, kann es sehr kalt und nass im Stiefel werden. So etwas passiert mir gsd nicht oft 😉 und da es so schön quatschte und matschte im Stiefel, konnte ich beruhigt näher an die sumpfige Landschaft heran, um diese Aufnahmen zu machen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

13 Responses to “eiskalter Fehltritt”

  1. isis

    Schöne Bilder..wie macht man ne slideshow? hab ich ewig nicht mehr probiert, hat sich was geändert?
    Liebe Grüße zu dir
    Isis *winke*

    Antwort
  2. freiedenkerin

    So lange das eisige Wasser beim Fehltritt noch nicht angewärmt ist, ist’s am unangenehmsten. Wenn sich die Pampe dann aber halbwegs erwärmt hat, geht’s einigermaßen. 😉 Aber auch nur dann, wenn der Rückweg nicht allzu lang und zu beschwerlich ist. 😉
    ♥lichst!

    Antwort
  3. Mathilda

    Wenn ich deine schönen Fotos so sehe, dann sollte ich auch mal bei dem ollen Wetter nach draußen…lohnt sich bestimmt.

    LG Mathilda ♥

    Antwort
  4. Marion

    Tolle Fotos. Hoffe, dein Fuß hat sich wieder erwärmt und du hast keine Erkältung davon getragen.

    Warum steht denn die Feuchtigkeit da so in der Landschaft rum und fließt nicht ab?

    Lieben Gruß
    Marion

    Antwort
  5. OceanPhoenix

    Deine Bilder sind echt super 🙂 doll ..aber der Fehltritt natürlich weniger..das ist unangenehm 😉

    Liebe Abendgrüße zu dir,
    Ocean

    Antwort
  6. Kristin

    Oh, hoffe, die Fuesse sind wieder warm! Immerhin sind die Aufnahmen sehr schoen geworden, das war es dann ja eigentlich wert…! Liebe Gruesse!

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: