yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Weekly Photo Challenge: Kiss

Booster, he really loves me and my husband 🙂

23 Responses to “Weekly Photo Challenge: Kiss”

  1. isis

    Wunderbar getroffen, allerliebst *herz* . Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Magdalena.
    Liebe Grüße
    Isis

    Antwort
    • yarnwuseleien.wordpress.com

      Hallo liebe Mathilda, vorgestern hat er mir beim faulenzen im Bett geholfen 😉 das ist auch eine sehr schöne Aufnahme geworden.
      Ich habe mich aber für die blühende Lüneburger Heide entschieden.
      Liebe Grüße
      magdalena

      Antwort
  2. OceanPhoenix

    Liebe Magdalena,

    das Bild mußte ich sofort GANZ groß anschauen.. wundervoll.. und ich kann das so gut nachempfinden 🙂

    Einen lieben Gutenachtgruß an dich,

    Ocean

    Antwort
  3. mariadesuede

    Hund kysser man… Ja, en hunds kyss är ju ärlig… Kärlek till hunden…
    Un chien embrasse un homme… Oui, un baiser d’un chien est franc… L’amour d’un chien…

    Antwort
  4. Pit

    WordPress in Zusammenarbeit mit Firefox weigert sich mal wieder, ein “like” zuzulassen – jedenfalls sehe ich meinen Gravatar nicht erscheinen, nachdem ich auf “gefällt” geklickt habe. Also dann eben hier: dieses Posting gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit
    P.S.: Mit etwas Aufwand hat das “like” zu einem anderen Post per MS IE übrigens geklappt.

    Antwort
  5. fgassette

    Thank you for visiting my blog today. I appreciate the time you took to stop by. May your day be filled with joy and peace.
    BE ENCOURAGED! BE BLESSED!

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

