yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Donnerwetter von oben

In Rom hatte es am Montag stark geregnet. Während eines Gewitters über der Stadt schlug ein Blitz in den Petersdom ein. Berichte über Schäden gibt es nicht. In der Nacht verbreiteten mehrere Nachrichtenagenturen die ungewöhnliche Aufnahme.

blitz

22 Responses to “Donnerwetter von oben”

  1. Klausbernd

    Tolles Foto – ich hatte es noch nicht gesehen. Da hier in England traditionell kein päpstliches Interesse vorherrscht, habe ich eben erst vom Rücktritt des Alten gehört.
    Liebe Grüße
    Klausbernd

    Antwort
  2. Tina

    Was du so alles findest.
    Nach 700 Jahren der vorläufig 2. Rücktritt eines Papstes. Da wäre ich als Chef auch sauer.

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: