yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Sonntag

Ein kleiner Spaziergang heute mit Sonnenschein und Eis am Wegesrand.

24 Responses to “Sonntag”

  1. Marion

    Fein! Das ist Eis am Wegesrand, wo man als Kind – und als erwachsenes Kind – so gerne reintritt und es knirschen und knarzen hört :).

    Die Sonne hat schon Kraft, fanden wir heute auf unserem Spaziergang im Schnee.

    ♥liche Grüße
    Marion

    Antwort
  2. OceanPhoenix

    Liebe Magdalena,

    Deine Fotos sind phantastisch ..wie kleine Eis-Welten! So viele Details, die man in jedem einzelnen Bild entdecken kann..

    Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und viel Kraft und Energie für die kommende Woche,

    ganz liebe Grüße zu dir, auch aus der Kälte 😉

    Ocean (die leider technisch bedingt nicht „liken“ kann ..)

    Antwort
  3. Dean Whitehorn artblogs

    Beautiful work!!! I love the textures as well! I am still getting used to my iPhone5 and your photos are encouraging. Do you use an app? I am using Camera+ which is a free down load!

    Antwort
  4. isis

    Moin, liebe Magdalena, du hast die coole Kälte in ihrer ganzen frostigen Schönheit eingefangen. 🙂 Gut gelungen..
    LIebe Grüße
    Isis

    Antwort
  5. flowerywallpaper

    Auch der Winter lässt Kunst entstehen, wenn man den Blick dazu hat wie du. Erst heute habe ich deine „Geschichte“ gelesen und es hat mich getroffen kann ich sagen. Wie ich aber den aktuellen beiträgen entnehmen kann, bist du keine die sofort aufgibt. Das freut mich sehr. Ich wünsche die eine guten Start in den FRÜHLING!
    Ernestus.

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

