yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Falls es jemanden interessiert, hier bei WP gibt es umfangreiche Informationen über Frau Prof. Dr. Schavan.

http://schavanplag.wordpress.com/

9 Responses to “”

    • yarnwuseleien.wordpress.com

      Den habe ich quergelesen und den Link in mein Blog in den Nachrichten gesehen. Meine Meinung steht bereits fest, die Meldungen im TV reichten mir völlig aus. Ich bin gespannt, wie lange Merkel hinter ihr stehen wird.

      Antwort
  1. nomadenseele

    Bei Schavan kann man nur staunen, dass die Einsicht fehlt, dass eine Bildungsministerin in Bezug auf ihre wissenschaftlichen Arbeiten nicht angreifbar sein darf.

    Andererseits hat der Finanzminister unserer Banaenrepublik auch mit Schwarzgeld zu tun 🙄 .

    Antwort
    • yarnwuseleien.wordpress.com

      Ich bin davon überzeugt, dass Merkel sie nicht lange halten kann. Im Leben nicht werde ich das hämische Grinsen von Schavan vergessen, als Guttenberg zurücktrat. Diese Skandale wird es wohl immer geben 😦

      Antwort
      • nomadenseele

        Darum geht es mir nicht.

        Ich finde einfach nur, dass ein Bildungsminister nicht im Verdacht stehen darf, unsauber wissenschaftlich gearbeitet zu haben. Ein begründeter Verdacht reicht in dem Fall schon für einen Rücktritt aus.

      • yarnwuseleien.wordpress.com

        Die Vergangenheit hat schon oft gezeigt, dass sie an ihren Titeln und Ämtern kleben bis zum Schluss. Sie verliert nicht nur ihren Doktortitel, es hängt noch einiges mehr daran. Und deshalb pokert sie jetzt. Wenn sie schlau ist, lässt sie sich von Merkel absetzen, denn dann hat die Kanzlerin den schwarzen Peter und Schavan ihren Hals gerettet. Nein, ich möchte keinen Doktortitel und kein politisches Amt haben.

      • nomadenseele

        Wobei es schon eine recht offensichtliche Kampange aus dem linken Lager ist, es trifft nur Mitglieder der FDP / CDU.

        In der Phoenix Runde wurde das Thema gestern recht tiefgründig diskutiert, ich sehe mal nach, ob ich einen Link finde.

danke, das du hier gewesen bist :-)

