yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Das erste gelungene Foto mit meinem neuen Iphone *stolzguck*

11

16 Responses to “”

  1. Marion

    Das lila wird sehr schön wieder gegeben. Das bringt meine Kamera leider nicht so ganz, wird immer mehr rot als lila.

    Antwort
  2. Isisxx

    Wunderschön, Magdalena 👍 und diesen Kommentar habe ich auch mit solch einem Teil geschrieben..
    Liebe Grüße
    Isis

    Antwort
  3. OceanPhoenix

    Das sieht ja klasse aus .. schon doll, was man mit einem Telefon heutzutage hinkriegt, gell? ich staun da auch immer wieder. So praktisch. Du hast quasi eine Kamera, einen kleinen Computer, Adressbuch usw. – für die Hosentasche 🙂 Ich würd mein Smartphone auch nicht mehr hergeben.

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

