yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

cyber space

Wenn meine Email, mein Artikel mit Fotos oder Kommentare am anderen Ende der Welt ankommen, haben sie mitunter eine abenteuerliche Reise hinter sich. Es gibt die Möglichkeit der Tiefseekabel, sie liegen mindestens 2000 m versenkt. Oder aber der Weg führt in über 36.000 km Höhe zum Geostationary Satellite. Und das alles im Bruchteil einer Sekunde. Ich finde das alles ganz schön faszinierend. Und das Gewusel von Bits und Bites stelle ich mir so vor:

6 8 7 2 3 5

5 Responses to “cyber space”

  1. OceanPhoenix

    Oh ja ..das denk ich auch oft – absolut faszinierend, diese Technik! Deine Bilder drücken das toll aus!

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

