yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

zum heulen….

Ich gestalte einen Zweitblog, habe sämtliche Fotos in mühevoller Kleinstarbeit rüberkopiert und nun sind sie verschwunden. Sowohl in beiden Mediatheken als auch auf der Blog-Seite. Man hab ich grad nen dicken Hals.

19 Responses to “zum heulen….”

  1. Marion

    Na das glaub ich dir sofort.

    Vielleicht einfach mal bei beiden Ausloggen und die Sache über Nacht ruhen lassen?! Manchmal gibt es da auch so eine seltsame Verwurstelung, dass Sachen nicht richtig angezeigt werden, wo es sich aber im Nachhinein doch noch als gelungen herausstellt, wenn z.B. WP sein Zeugs wieder aktualisiert hat. Kann ja fast nicht sein, dass alles einfach weg ist, wenn du es jeweils gespeichert hast.

    Viel Glück! – auch wenns im Moment extrem ärgerlich ist.

    Antwort
  2. Tina

    Deine Frage gefällt mir, aber nicht das vorläufige Ergebnis 😦
    Ich konnte mich wieder nicht einloggen und weiß auch nicht warum.
    Hast du schon im Forum nachgelesen?

    Antwort
      • yarnwuseleien.wordpress.com

        sorry, ja die Antwort kam prompt: ich soll in meinen Papierkorb schauen. Da ich aber noch nichts weggeworfen hatte, konnte kein Papierkorb existieren. Böse Falle. Irgendwie stehe ich mit WP auf Kriegsfuß. Ich sehe auch meine Beiträge nicht mehr. Bin quasi ein Blindgänger 😆

  3. elsuho

    Kopiert? Und sie auch gleich in einen Eintrag gesetzt? Mich hat man mal für Fotos gesperrt, weil ich zu viele hochgeladen und nicht gleich in einen Eintrag gesetzt hatte. Da dachten die, daß ich den Blog nur als Speicherplatz nutzen wöllte.

    Antwort
  4. isis

    Ach du Schreck, das ist ja sch….lecht und gar nicht zu verstehen. Hast du vergessen nach deiner Aktion zu speichern?

    Antwort
  5. Ocean

    oh menno ..das ist aber extrem ärgerlich .. hoffentlich bekommst du schnell eine Antwort im Forum und das läßt sich lösen.

    Irgendwie hat WP grad Probleme, ich hör das von einigen – und ich kann einen Eintrag, nachdem ich ihn im Texteditor geschrieben habe (ich verwende HTML) und dann gespeichert habe, nicht mehr sehen im Editorfeld, das ist einfach leer –

    also kann ich ihn auch direkt nach dem Speichern nicht mehr ändern, aber da ist er, das seh ich an der Vorschau, und online stellen geht auch – das ist total seltsam. Hoffentlich gibt sich das bald wieder.

    Liebe Grüsse an dich,
    Ocean

    Antwort
  6. Klausbernd

    Oh dear, meine Buchfeen und ich halten dir ganz, ganz fest Daumen und Flügel, schicken dir hilfreichen Feenhauch, dass die Bilder wieder auftauchen. Dina und ich heulen mit dir and we keep our fingers crossed.
    Auch ich bemerkte, dass WP zumindest viel langsamer reagiert seit ein paar Tagen.
    Liebe Grüße und toitoitoi
    Dina, Klausbernd und ihre Buchfeen Siri und Selma

    Antwort
  7. magdalena36

    Vielen ♥lichen Dank euch allen. Sie sind weg. Für immer. Einige kann ich bei Facebook kopieren, andere wenige sind auf CD oder USB. Ansonsten heißt es für mich: auf ein neues, Kamera her und neu beginnen. Ein Trost: das Jahr hat ja erst angefangen. Diesmal hatte WP keine Schuld, sondern ich habe laut ausführlicher Erklärungen meines Mannes einen elementaren Fehler gemacht. Aber fragt mich bitte nicht, was ich Schussel angerichtet habe.
    Also Leute, passt immer schön auf, dass ihr für euch wichtige Texte oder Fotos IMMER in Kopie irgendwo abspeichert. Es war mir eine Lehre.
    Viele liebe Grüße an euch alle
    magdalena

    Antwort
  8. Dina

    ooooooh… ich hatte die leise Hoffnung, das Problem wäre inzwischen gelöst…. 😦
    Dann werden wir weiterhin Daumen und Flügel für dich halten. Toi,toi, toi!
    Liebe Grüße Dina & Co

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

