yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Weekly Photo Challenge: Resolved

In 2013 I should more getting clear mind, no crasy idears, better meditation, peace and harmony inside  and have myself looking in my own mirrow 😉

IMG_6671

21 Responses to “Weekly Photo Challenge: Resolved”

  1. Marion

    Liebe Magdalena,

    ich wünsch dir gute Besserung und dass du dir erlaubst, sein zu dürfen, so wie du in jedem Moment gerade bist, denn genau so bist du gut!

    Alles Liebe
    Marion

    Antwort
  2. isis

    Ach du Schreck! Da wünsche ich dir ganz herzlich gute und schnelle Besserung, liebe magdalena. Daumendrück und an dich denke
    GlG Isis

    Antwort
  3. knowledgeknut

    Hello My Friend

    I have nominated you for The Liebster Blog Award – Congratulations! Please visit here: http://wp.me/p2zGQ7-TV to find out the rules for accepting the award.

    oder

    Hallo Mein Freund

    Ich habe Sie für Den Liebster Blog Preis – Glückwünsche berufen! Besuchen Sie bitte hier: http: // wp.me/p2zGQ7-TV, um die Regeln herauszufinden, um den Preis zu akzeptieren.

    Antwort
  4. OceanPhoenix

    Liebe Magdalena, zuallererst wünsch ich dir ganz rasche gute Besserung!

    Und natürlich dass du deine Vorsätze im neuen Jahr verwirklichen kannst 🙂 alles Gute für dich.

    Liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    Antwort
  5. bilderharmonie

    Gute Besserung und überhaupt alles Gute für 2013 Dir 🙂
    Ich hab meine zweiwöchige Grippe nun fast komplett abgeschüttelt, von daher kann ich Dir nachfühlen. Ich wünsche Dir, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst!
    Thomas

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

