yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

als würde er brennen, der Himmel

Mein Mann hat mich hochgescheucht, denn ich hätte es fast verpasst, dieses Feuer am Himmel.

39 Responses to “als würde er brennen, der Himmel”

  1. Mathilda

    Fantastisch, auch ich war unterwegs, aber wohl in der falschen Gegend, hab nur ein sachtes und schwaches orange sehen können 🙂

    Antwort
  2. flowerywallpaper

    Ja so Naturereignisse sind beeindruckend. Aber wenn man einen Fotoapparat dabei hat und es anderen zeigen kann macht es noch einmal Freude…. Danke für die Bilder.

    Antwort
  3. fgassette

    BEAUTIFUL! Thank you for visiting my blog today. I appreciate the time you took to stop by. May your day be filled with joy and peace.
    BE ENCOURAGED! BE BLESSED!

    Antwort
  4. myimpressions4u

    Wunderschön, ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr heraus 🙂
    einfach traumhaft schön!

    Wo sind dir diese schönen Aufnahmen gelungen?

    LG Patricia

    Antwort
    • yarnwuseleien.wordpress.com

      Hallo Patricia,
      diese Aufnahmen habe ich bei uns am Grundstück Richtung Wald aufgenommen im Norden von Deutschland bei Hamburg. Es freut mich, dass sie dir gefallen. Ich glaube, diese Intensität werde ich nie wieder erleben.
      Liebe Grüße
      magdalena

      Antwort
  5. OceanPhoenix

    ..die Bilder sind phantastisch .. was für wundervolle Farben! das muss ein ganz besonderer Augenblick gewesen sein – diesen Anblick mitzuerleben.

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

