yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Weekly Photo Challenge: My 2012 in Pictures

Januar 2012

Mein Lieblingspullover bei eisiger Kälte

Februar 2012

Kamelie

März 2012

März 2012

April 2012, Lüneburg mit einer sehr ansprechenden Altstadt

lg lg1

Mai 2012

meine Lieblinge im Garten

a13 a3

Juni 2012 sleepy dog

sleepy dog

Juli 2012

mein geliebtes Auto

5 6

August 2012 perfekte Tarnung; eine Libelle

1

September 2012

IMG_4305

Oktober 2012

img_5183

November 2012

img_5830

Dezember 2012

lichtundeis11

29 Responses to “Weekly Photo Challenge: My 2012 in Pictures”

  1. Marion

    Aus irgendeinem Grund bin ich fasziniert von dem Pullover im Januar :). Der Farbwechsel in Verbindung mit dem Musterwechsel wirkt klasse!

    Antwort
  2. Ocean

    eine tolle Bilderzusammenstellung, liebe Magdalena! der Pullover ist wirklich wunderschön ..und mich begeistert das Bild von der Puppe ..und natürlich das schlafende Hundi 😉

    ..wünsche dir eine gute Nacht,
    liebe Grüße zu dir, Ocean

    Antwort
  3. eof737

    Love that mannequin! 😉
    ¸.•*¨*•.♪♫♫♪Happy New Year to You & Yours!.♪♫•*¨*•.¸¸ ♥
    ˜”*°•.˜”*°•.˜”*°•.★★.•°*”˜.•°*”˜.•°*”˜” Have a blessed weekend! 😆
    Eliz

    Antwort
  4. myimpressions4u

    Oh mein Gott, ich hätte die Libelle zuerst gar nicht gesehen 😀 hahaa

    Tolle Bilder, deine Mai-Lieblinge sind soo schön und der Hund ist einfach nur süß 🙂

    LG Patricia

    Antwort
    • yarnwuseleien.wordpress.com

      Ha, die Libelle flog an meiner Nase vorbei, als ich in einer Hängematte unter Palmen in Indien vor mich hin träumte. Ich verfolgte ihren Flug mit den Augen und sie setzte sich brav an die Mauer, so dass ich in aller Ruhe knipsen konnte 😆

      Antwort
      • myimpressions4u

        Gut, dass du sie beobachtet hast 😉
        Oh wie schön das klingt.. Ich würde jetzt auch am liebsten in einer Hängematte unter Palmen liegen, irgendwo wo es ganz schön warm ist 🙂 hach..

      • myimpressions4u

        oh, da kann man wirklich träumen!
        die Bilder sind ein Traum! 🙂
        werd sie mir ein bisschen später alle genauer anschauen, aber das was ich bis jetzt gesehen habe, ist einfach sooo toll !! mag auch am liebsten gleich verreisen 🙂

danke, das du hier gewesen bist :-)

