yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Daily Prompt: Circle of Five

Da komme ich glatt ins Grübeln, denn ich genieße, nach einem Berufsleben mit vielen Menschen um mich herum, das Sein mit mir selbst. Es sind bald vierzig Jahre, die ich mit meinem Mann zusammensein darf. So manche Höhen und Tiefen haben wir gemeinsam umschifft. Ich möchte meine Freundin erwähnen, mit ihr waren zwei Dänemark-Urlaube rundum perfekt. Gehe ich einige Jahre zurück in meinem Leben, so möchte ich nie, niemals, die Workshops mit meinen Heiligen Swamis vermissen. Die größte Persönlichkeit, in deren Präsenz ich zehn Tage sein durfte, war mein indischer Yogi. Dafür bin ich sehr dankbar.

9 Responses to “Daily Prompt: Circle of Five”

  1. Ocean

    Das klingt toll … kostbare Menschen und Erlebnisse 🙂 Und so eine lange gemeinsame Zeit – wunderbar. Mir fiel spontan auch mein Mann ein ..natürlich ..aber ich hab diesmal nicht mitgemacht.

    Liebe Abendgrüße an dich,
    Ocean

    Antwort
  2. Tina

    Schöne Gedanken und danke, dass ich auch einen kleinen Teil dazu beitragen konnte.

    Und du brauchst nicht Grübeln, es ist gut wie es ist!

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

