yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

zum träumen und aufwärmen ♥

8 Responses to “”

  1. Ocean

    Oh jaaa ..das tut gut 🙂 ich mag am liebsten licht, licht 2, 3 und 6 🙂

    Ich schau mal, ob ich rauskriege, was für eine Flusenpflanze das ist ..

    Antwort
  2. Klausbernd

    Liebe Magdalena,

    vielen Dank, dass du für meine vorweihnachtliche Stimmung gesorgt hast und das mit so außerordentlichen Fotos.
    Ich werde dich gleich in meine Blogroll aufnehmen. Ist dir das genehm? Falls nicht, lösche ich es wieder, aber ich finde, dein Blog hat es schon längst verdient. Ich besuche dich immer wieder gern.

    Liebe Grüße von der heute stürmischen Küste Norfolks, es weht solch eine steife Brise, dass die Buchfeen im Haus bleiben müssen, um nicht vom Winde verweht zu werden
    Klausbernd 🙂

    Antwort
    • magdalena36

      Lieber Klausbernd,
      Du reichst mir das schönste Geschenk, das ich zu Weihnachten erhalten kann. Ich bedanke mich sehr herzlich für die Aufnahme in dein Blogroll und werde versuchen, weiterhin meine Kreativität in Form von Fotos zu leben und zu zeigen. Deinen Kommentar las ich soeben meinem Mann vor und, wie Männer so sind, brummte er in seinen nicht vorhandenen Bart 😆
      Liebe Grüße nach Norfolk zu euch
      magdalena

      Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

