yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Schlaufen

IMG_6036

Schlaufen kann man beliebig anstricken. Bei Interesse bitte nachfragen.

5 Responses to “Schlaufen”

  1. Ocean

    .. glaube, du bist eine richtige Strickkünstlerin, liebe Magdalena. Toll sieht das aus. Ich bin totale Anfängerin und beschränke mich auf ganz einfache Muster – wobei ich eigentlich auch lieber häkele ..

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Antwort
  2. bimi03

    hi magdalena
    mir würde dieses schlaufenmuster sehr gut gefallen. wie komme ich zu diesem muster?
    du strickst ganz tolle sachen, bin gerade eben auf der suche nach tollen strickmustern hier hereingestolpert und musste mich mehrmals um 360 grad drehen, damit ich nichts übersehe.
    glg
    sabine

    Antwort
  3. Anja

    Whooooow! Ein Paradies dür Stricksuchtis!!!!
    Tolle Arbeiten, super Muster!
    Ich frag mal ganz lieb, wie komme ich an bestimmte Muster? Das mit den Schlaufen zB ist toll!
    Ganz ganz liebe Grüße und tolle Seite! *Daumenhoch*
    Anja

    Antwort
    • yarnwuseleien.com

      Hallo liebe Anja,
      die meisten Muster habe ich in englischen Heften und Büchern gefunden. Es würde mir, krankheitsbedingt, schwer fallen, sie zu übersetzen. Als ich diesen Blog startete, war ich noch quietschgesund 😉 Es freut mich sehr, dass dir die Muster gefallen und herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag.
      Viele liebe Grüße
      magdalena

      Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

