yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Weit abseits von den üblichen Spazierwegen fand ich gestern diese Baumstämme. Ich konnte mich nicht entscheiden, welche ich veröffentlichen soll. Ich hatte sozusagen die Qual der Wahl.

14 Responses to “”

  1. Ocean

    Guten Morgen 🙂

    …sieht toll aus ..faszinierende Strukturen! und der „Durchblick“ gefällt mir besonders. Ich glaube, da hätte ich auch „ewig“ knipsen können ..und so schön menschenleer.

    Liebe Grüße an dich,
    Ocean

    Antwort
  2. bilderharmonie

    Interessante Einblicke in das Leben von Holz – bzw. auch das, was auf dem Holz lebt.
    War sehr schön anzuschauen, auch, weil die verschiedenen Holzarten auch wirklich deutlich voneinander zu unterscheiden sind, was einem eben auch nur bei solchen Bildern auffällt.

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

