yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Spaziergang im Nebel

Was für eine gruselige Nebelglocke heute.

 

8 Responses to “Spaziergang im Nebel”

  1. tausendundeineblume

    In der Tat, das sieht nicht nach Lust aus, raus zu gehen.
    Der Anfang der Woche war hier bei uns ganz ähnlich. Erst Mitte der Woche fand die Sonne langsam doch nochmal durch die Nebel- und Wolkendecke und heute scheinte sie schon um 9 Uhr morgens, ich konnte es kaum glauben. Dafür hat sie sich im Lauf des Nachmittags verzogen.

    Eine Zeit, um gemütlich drinnen zu sein, bei Kerzen- und Herzenslichtern.

    Liebe Grüße
    Marion

    Antwort
  2. Ocean

    …der Nebel erzeugt eine ganz mystische Stimmung .. toll sieht das aus! wobei ich auf Dauer Nebel ein bisschen drückend finde .. Wir hatten eine Mischung aus Wolken und Sonne, und sehr mild 🙂

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir Ocean

    Antwort
    • yarnwuseleien.wordpress.com

      Über mehrere Tage hinweg hätte ich bei diesem Nebel bestimmt eine kleine Missstimmigkeit verspürt. Aber es wurde früh dunkel, so dass ich mein gutes Licht im Haus eingeschaltet habe. Heute hat er sich verzogen, der dicke Nebel.
      Dir auch einen schönen Sonntag.

      Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: