yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Weekly Photo Challenge: Thankful

Eine kleine Banane reichte ich dem Elefanten, der neben mir unwirklich groß vorkam, ich dagegen klein wie eine Ameise.

It was a little Banana which I gave the elephant, but I felt very small in front of him.

10 Responses to “Weekly Photo Challenge: Thankful”

  1. Ocean

    wow ..ein toller Moment – hab das Bild erstmal GANZ groß geklickt 🙂

    für das Thema denk ich mir auch noch was aus ..find das schön, dass man so viele Anregungen bei WordPress bekommt.

    Liebe Abendgrüße zu dir,
    Ocean

    Antwort
  2. bilderharmonie

    Ein sehr schönes Foto 🙂
    Und ja, so ein Elefant ist schon ganz schön imposant von seiner Größe her – freut mich, daß Ihr beide Euch so gut verstanden habt 🙂

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

