yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

16.45 h @Kristin

für Kristin in Mexico; sie vermisst den Hamburger Sonnenschein 😉

5 Responses to “16.45 h @Kristin”

  1. Ocean

    Ui, das ist aber wirklich sehr „uselig“ bei Euch ..Nebelstimmungen haben zwar auch was Faszinierendes – aber es fehlt halt einfach die Sonne, gell?

    Liebe Abendgrüße zu dir 🙂
    Ocean

    Antwort
  2. kbvollmarblog

    Die Stimmung ist toll wiedergegeben. Die Wiederverzauberung der Welt durch Grautöne läd zu freien Assoziationen ein.
    Ich bin hier gerade noch im eigentlich herbstlichen Nebelland Irland – und was gibt`s? Sonnenschein, „pure sun“ alle zehn Tage, die ich in Irland auf meiner literarischen Tour durch Europa war.
    Liebe Grüße aus Dubl,in
    Klausbernd

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: