yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Gartenzwerg mal anders

Ich kann mich nicht entscheiden, den oder diesen? 😆

13 Responses to “Gartenzwerg mal anders”

  1. freiedenkerin

    Der ganz unten links, der würde mir gefallen. 😉 Der sieht ein wenig aus wie Bubba Jay, eine der schreiend komischen Figuren des amerikanischen Bauchredners Jeff Dunham…

    Antwort
  2. yarnwuseleien.wordpress.com

    Ihr habt mich überzeugt; spätestens im März fahre ich wieder ins Sauerland zu meiner Mom. Rechtzeitig werde ich euch eine Bestellliste schicken, damit ihr mit dem nächsten Postpaket *Schreien könnt vor Freude* :mrgreen:

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

