yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Auf dem Weg zum Parkplatz war mein Blick frei nach oben.

14 Responses to “”

  1. Mathilda

    Herrlich, so ein Wetter hatten wir heute auch. Die Pilze sehen toll aus und der Hund gefällt mir sehr…ist es deiner?

    Antwort
  2. Mathilda

    Mit dem macht das Leben doch bestimt viel Freude…ich liebe Tiere und Hunde hatte ich schon öfter in Pflege.
    Dein Header sieht toll aus!!

    Antwort
  3. O.Ph.

    Ganz klasse, deine Fotos 🙂 ich mag solche Naturaufnahmen ja besonders .. und Euer Booster ist wirklich niedlich 🙂

    Liebe Abendgrüße zu dir,
    Ocean

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

