yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Winterschlaf

wer sein Fahrrad liebt, bringt es trocken durch den Winter. Reifen schonend und Platz sparend am besten aufhängen und zusätzlich eine Wärmelampe für schattige und kalte Zeiten 😉

10 Responses to “Winterschlaf”

  1. einfachtilda

    Haha, gute Idee, aber es kann doch noch gefahren werden, der Schnee ist noch nicht in Sicht, brauche ich jetzt auch noch nicht 😀

    LG Mathilda 🙂

    Antworten
  2. tausendundeineblume

    Der 4-monatige Stress bezieht sich auf den Schnee, oder? Ich dachte zuerst auch an eine Gewalt-Radltour, die dir noch in den Knochen sitzt.

    Antworten
    • magdalena36

      Genau. Wir hatten meterhoch Schnee und wussten schon nicht mehr, wohin damit. Es war so abgefahren, nicht wirklich witzig. Und die Gemeinde hat uns im Stich gelassen. Kein Geld für die kleinen Nebenstraßen … es ist bekannt, was so unter „Schildbürgerstreich“ abgehakt werden muss.

      Antworten

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: