yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Pilze im Garten

Niemand möchte sie im Garten haben, trotzdem freue ich mich über die vielen diversen Pilze, die wir dieses Jahr im Rasen haben.

5 Responses to “Pilze im Garten”

  1. Niki

    Ich habe auch seit Ewigkeiten keine Fliegenpilze mehr gesehen. Wie ist es eigentlich, wenn man zum Beispiel einen Hund hat und im Garten wächst sowas, muss man dann Angst haben? Oder essen die Tiere das instinktiv nicht?

    Antwort
    • yarnwuseleien

      Mit Sicherheit würde ich die Pilze im Garten entsorgen, bevor mein Hund einen fressen könnte, sofern er ein Vielfraß ist.
      Meiner hütet die Steaks über Nacht in der Küche, anstatt sie sich schmecken zu lassen 🙂 Also es kommt auf den Hund an

      Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

