yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

ein Zug nach irgendwo

 

7 Responses to “ein Zug nach irgendwo”

  1. O.Ph.

    … total klasse, deine Fotos – ich mag diese spezielle Atmosphäre. Am besten gefällt mir das letzte 🙂

    Mein Browser – oder WordPress – sind schon seltsam. Mal kann ich „gefällt mir“ klicken, und dann wieder nicht. Die Technik ist mir ein Rätsel 😉

    Hab ein wunderschönes Wochenende,

    liebe Grüße schickt dir Ocean

    Antwort
    • magdalena36

      Liebe Ocean, ich kann dich total gut bis sehr gut verstehen, was WP und PC angeht. Bin selber froh, wenn alles einigermaßen funzt.
      Und es freut mich, das dir die Eindrücke gefallen.
      Ich wünsche dir ebenfalls ein sonniges WE.
      lg magdalena

      Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

