yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

eine feine Grundschule

13 Responses to “eine feine Grundschule”

  1. tausendundeineblume

    Relativ neu gebaut und angelegt? Haben sie recht hübsch gemacht.

    Wobei ich persönlich bei Neubauten fast immer Mühe mit der „Kahlheit“ habe. Es braucht immer ein bisschen Zeit, bis die Gärten eingewachsen sind und das Ganze auch sonst bewohnt aussieht und nicht mehr so karg wirkt.

    Hast du selbst etwas mit diesem Gebäude zu tun?

    Antwort
  2. Mathilda

    Das sind sehr schöne Fotos, nur mir fehlt an dem Gebäude etwas Farbe, was ja eigentlich für Kinder schön anzusehen ist, für mich natürlich auch.

    LG Mathilda 🙂

    Antwort
  3. Mathilda

    Na klar, nur manche mögen das nicht,aber ich finde das manchmal angebracht.
    Einfach die „alt“ Taste drücken und gleichzeitig die 3 im Nummernblock…ganz rechts 😉

    Antwort
  4. tausendundeineblumearion

    Na ja, mein erster Eindruck war kahl und karg und wenn du sagst, es sind Ferien, fügte ich hinzu, dass das den Eindruck verstärkt, dass es sich um ein von Menschen verlassenes Haus handelt. Es wirkt kalt und unbewohnt auf mich. Letzteres war im Moment der Fotos ja auch der Fall.

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

