yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

crazy Afghan

Wer mich außerhalb des www kennt weiß, dass ich eine verrückte Nudel sein kann. Hier der Beweis:

17 Responses to “crazy Afghan”

  1. maja

    wunderschön ist diese Decke geworden, ich denke es ist eine Decke, wie lang hast Du dafür gebraucht. Ein Wahnsinn, so eine tolle Arbeit. lg maja

    Antwort
  2. O.Ph.

    sieht super aus, deine Decke 🙂 Wahnsinn… und das in nur 4 Monaten .. Beim Stricken bin ich blutiger Anfänger *g* Bin grad am Deckehäkeln..ganz einfach mit Stäbchenmuster.

    Danke dir für deinen netten Kommentar 🙂 die Fotos aus meinem Beitrag – das sind aber Urlaubsbilder .. ich wohne (leider *g*) über 700 km entfernt von da, wo die Bilder entstanden sind ..

    Liebe Grüße an dich,
    Ocean

    Antwort
      • O.Ph.

        ..nein, leider nicht – ich wär so gern 😉
        Danke für die Sonne..können wir hier gut gebrauchen, ist grau 😉

      • magdalena36

        *seufz* hier jetzt auch. Aber ich habe ein gutes Buch.

danke, das du hier gewesen bist :-)

