yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Herzlichen Glückwunsch an Felix Baumgartner !!!

10 Responses to “”

  1. freiedenkerin

    Aber hallo! Dem schließe ich mich an!!! Was hab‘ ich seit zwei Stunden mitgefiebert!!! Hab immer noch einen Kloß im Bauch und schweißnasse Hände!!!

    Antwort
      • magdalena36

        In dem Moment habe ich an die Challenger gedacht; gsd ist er wieder da, wo er hingehört. Alles zukünftige an Sprüngen müssten für ihn ja wohl Peanuts sein.

  2. O.Ph.

    🙂 hab auch mitgefiebert… wirklich absolut Klasse, der Sprung, und als er ins Trudeln gekommen ist, ist mir fast das Herz stehengeblieben!

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

