yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Hacktorte

Alle Zutaten für Frikadellen, zusätzlich Schafskäse, Pilze usw. Den Hackteig gründlich kneten, anschließend die erste Hälfte als Boden ausdrücken, Pilze und Schafskäse auflegen, anschließend die zweite Hälfte Hack auflegen. In der Pfanne bei mittlerer Hitze ca. 25 Minuten vorsichtig von beiden Seiten gut durchbraten.

12 Responses to “Hacktorte”

  1. elsuho

    Das hört sich gut an, wobei ich ja schon zu doof bin, um ein Schnitzel in der Pfanne zu braten. :mrgreen:
    Bei mir darf gerne alles, was nach Fleisch aussieht, in den Backofen.
    Wo gibt es denn diese tollen Gewürze?
    Liebe Grüße!

    Antwort
    • magdalena36

      Die Gewürze findest du bei Edeka oder Famila. Im Backofen dürfte die Torte genauso gelingen wie in der Bratpfanne. Gutes Gelingen und Appetit wünsche ich dir.
      lg magdalena

      Antwort
    • magdalena36

      Mit Sicherheit kannst du das auch vegetarisch umsetzen. Viel Spaß wünsche ich dir dabei.
      lg magdalena

      Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: