yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Herbstspaziergang

Der goldene Oktober lässt auf sich warten oder fällt dieses Jahr in der Nordheide aus. Trotzdem konnten Hund und ich einen ruhigen Spaziergang quer über eine Wiese genießen. Nebenbei entstanden diese Fotos.

 

16 Responses to “Herbstspaziergang”

  1. Mathilda

    Ganz schön grau, wenig gutes Wetter und heute scheint auch schon wieder die Sonne, kann man sogar draußen sitzen…wenn auch nicht lange.
    Aber warum kommen deine Bilder nicht in der Galerie, denn wenn ich anklicke, dann baut sich jedes Bild erst einzeln auf.

    LG Mathilda 🙂

    Antworten
      • magdalena36

        Ich weiß nicht, was du meinst; ich kann alle Fotos auf einer Seite sehen. Draußen sitzen könnte ich nicht, wäre mir zu kalt. Bin aber eh ein Frostköddel.
        Liebe Grüße
        magdalena

      • Mathilda

        Kann ja auch alle Bilder sehen, nur wenn man sie in die „Galerie“ einfügt, dann kann man sie größer sehen und geht immer Pfeil weiter.
        Weiß aber nicht, ob bei dir eine Galerie geht,ist eigentlich ganz einfach 🙂

  2. O.Ph.

    Liebe Magdalena,

    auch ohne golden .. hast du wunderbare Naturaufnahmen gemacht 🙂

    Bei mir ist es auch so wie bei Mathilda – wenn ich ein Bild anklicke, dann seh ich nur das Bild in einer separaten Seite. (Also keine Galerie quasi .. aber das macht ja nichts und ist sicher Absicht 🙂 )

    Du hattest gefragt, was ich häkele: ich bin an zwei Decken gleichzeitig – eine riesige über 2 Meter-Restedecke, fast fertig – und eine bunte quadratische im Granny-Square-Stil, aber eben nur ein „Riesen-Granny“ mit ganz simpel – drei Stäbchen, eine Luftmasche, wieder 3 Stäbchen etc .. Herrlich entspannend.

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Ocean

    Antworten
    • magdalena36

      ich habe Miniaturfoto angeklickt. Herrje, sorry. Learning by doing. Ich hoffe, ich sehe in deinem Blog Fotos von den Decken. Meine ist fast fertig. Ist auch ein großes Teil geworden.
      lg magdalena

      Antworten
  3. tausendundeineblume

    Am besten gefallen mir Stein und Blümchen auf dem zweiten Bild. Mein Favorit!

    Liebe Grüße
    Marion

    Antworten
  4. tausendundeineblume

    Du, irgendwie, fürchte ich, sind auch meine verfügbaren Täschchen nicht ausreichend. Er wird wohl da liegen bleiben müssen 🙂

    Antworten
    • magdalena36

      ocke, werde ihm morgen erzählen, dass er keine große Reise antreten wird..
      Schmunzelgrüße

      Antworten
      • tausendundeineblume

        Vielleicht mag er ja einfach da liegen bleiben und fühlt sich so am wohlsten 🙂

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: