yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Wer diese drei Taschenbücher lesen möchte, die in der Folge gelesen werden sollten,  muss tief in die Tasche greifen. Sie kosten inzwischen ein kleines Vermögen. Der Inhalt? Gift, aber gut für die Seele.

16 Responses to “”

  1. Marion

    Inwiefern „Gift“?

    Von Jane Roberts kenne ich nur Seth. Sind diese drei Bände eine Bereicherung außerhalb von Seth (sofern du es kennst)?

    Liebe Grüße
    Marion

    Antwort
    • magdalena36

      Die Bücher sind von ihr unabhängig von Seth geschrieben worden. Mit Gift meine ich im übertragenen Sinn, das sie über das Leben nach dem Tod handeln. Dieses Thema wird gern ausgeklammert.
      Liebe Grüße
      magdalena

      Antwort
      • Marion

        Danke Magdalena, d.h. diese Bücher sind nicht gechannelt, handeln aber vom Leben nach dem Tod insoweit, als Jane Roberts durch ihre „Jenseitskontakte“ Einblick bekommen hat?

        Für mich ist dieses Thema keins, das man ausklammern sollte und ich habe schon sehr interessante Bücher zu dem Thema gelesen, die ich für meine persönliche Entwicklung wichtig fand.

        Liebe Grüße
        Marion

  2. Marion

    Da komme ich – wie gestern schon – nur bis zu „Werde ein Scribd Premium Reader“. Einloggen über Facebook ist nicht möglich, weil ich keinen FB Account habe.

    Für „Zeitmuseum“ habe ich gestern einen freien Download gefunden. Für die anderen beiden nicht.

    Antwort
    • magdalena36

      ja, so habe ich sie fotografiert; Zeitmuseum als letztes. Hast du Chancen bei ebay? Hoffentlich bist du nicht von den Büchern enttäuscht, die ich hier gezeigt habe.

      Antwort
      • Marion

        Sieht nach Chance aus, 2 Gebote drauf, steht bei 1.80 Franken, endet übermorgen Abend. Mal sehen…

        Wenn ich davon enttäuscht bin, ist das mein Problem. Ich muss sie weder kaufen noch lesen 🙂

        Liebe Grüße
        Marion

danke, das du hier gewesen bist :-)

