yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Seit Tagen war ich auf der Lauer, sozusagen; endlich haben sie sich überreden und knipsen lassen 😉

11 Responses to “”

  1. Mathilda

    Mein wollen nicht, die sausen fort, sobald sie mich sehen, Tarnung nützt auch nix, aber es klappte schon ein paar mal.
    Spatzen haben von den Meisen gelernt und hängen jetzt ganz galant an der Futterstaion und picken sich alle Erdnüsse raus, ich könnte mich manchmal kaputtlachen, das sieht total lustig aus 😉 Schweinerei auf dem Balkon, aber es gibt noch 10.000 Spatzen, die holen sich die Kerne vom Balkonboden…alles ratzeputz wieder sauber 😀

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

