yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

feinstes Merino

Am Wochenende konnte ich diese Kuscheldecke anlässlich eines runden Geburtstags  mit passendem kleinen Kissen überreichen. Die Freude darüber war entsprechend groß. Der Winter kann kommen 😉

10 Responses to “feinstes Merino”

      • magdalena36

        Ja, ich gebe es zu 🙂 Möchtest du auch eine haben? Quasi eine Verbindung zur Heimat, da ich die Wolle in der Wollfabrik bei den Elbbrücken gekauft habe.

      • Kristin

        Oh, das ist ja so lieb, aber das koennte ich nicht annehmen! Wie lange sitzt Du denn an solcher Decke? Das muss doch EWIGKEITEN dauern!
        Liebe Gruesse nach HH!

      • magdalena36

        Über den Daumen gepeilt brauche ich ungefähr drei Monate dafür. Jetzt geht es schon schneller, da die englischen Anleitungen im Kopf abgespeichert sind 😉

  1. lagottocattleya

    This is really beautiful! Do you make this yourself? I used to knit, but my right arm is not that good anymore – it suffers from what we in Sweden call „tennis elbow“ and seems never to repair.

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

