yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Outfit

My Outfit for India 😉

10 Responses to “Outfit”

    • magdalena36

      Deine Meinung war indirekt gefragt, denn ich möchte nicht als Inder-Schreck durch Varkala laufen. Vielen Dank für deinen Beitrag 🙂

      Antwort
      • bilderharmonie

        Nun, wie so ein Style in Indien gesehen wird, ist natürlich eine andere Sache, aber ich glaube nicht, daß so etwas Erfrischendes nicht gut ankommt 😉 Von daher gerne – richtig ausgerüstet bist Du jetzt jedenfalls 😉

      • magdalena36

        also bei FB haben meine indischen Freunde nicht gemeckert; und heute wurde mir geraten, einen Regenschirm mitzunehmen 😦 ich habe gar keinen 😉

      • bilderharmonie

        Ich würd mir vor Ort einen kaufen; könnte mir vorstellen, daß es dort welche gibt, die man hier niemals kriegen würde 😉 Dann noch auf die Exportbestimmungen achten und schon hast Du einen einmaligen Regenschirm, wenn Du wieder zurückkommst 😉

      • magdalena36

        Das ist wirklich eine g…e Idee von dir. Gestern überlegte ich, ein einmaliges Brillengestell mitbringen und meinem Optiker auf den Ladentisch legen 😆 Wie abgefahren ist das denn :mrgreen:

      • magdalena36

        oh man Thomas, bring mich nicht auf solche Ideen; mein Einkaufszettel ist schon groß genug. Was ich alles mitbringen soll 😉 du würdest es nicht glauben.

danke, das du hier gewesen bist :-)

