yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

ein ehemaliges Kraftwerk wurde zur Schickimicki-Jazz-Kamin-Scheune umgebaut. Geblieben ist in Rost und alter Würde dieses Teil, wozu auch immer es gedient haben mag.

In der Scheune gab es für mich einen riesigen Eisbecher mit viel Sahne und Honig

11 Responses to “”

  1. isis

    Gammelnde Technik kann aber auch häßlich sein, Kontrastprogramm ist der idyllische Bildhintergrund besonders auf Foto 1 😉

    Antwort
  2. isis

    Eine Antwort bin ich dir noch schuldig: weil ich zig Jahre solche netten Rohrleitungen incl. der Armaturen tagein tagaus aufs Papier gebracht habe…war ich nicht besonders amused 😉
    Nicht mein Traumjob gewesen.
    LG

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

