yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

 

kaum zu glauben; vor kurzem gepflanzt und nun blüht sie bereits. Ich bin begeistert

2 Responses to “”

  1. Tina

    Enorm gewachsen und schon so viele Knospen.
    Das obere Bild finde ich sehr ansprechend, das untere ist mir zu grell und die Farben zu künstlich.
    LG Tina

    Antwort
    • magdalena36

      habe zwei verschiedene Makros ausprobiert – und dann kann ich mich nie entscheiden, welches ich veröffentliche *winkewinke*

      Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

