yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Anleitung Wrap and Hide

weiße Kästchen = Vorderseite re M, Rückseite li M

graue Kästchen = re M Rückseite

Zopf Reihe 13 = 6 M auf Hilfsnadel nach hinten, 6 M re abstricken, dann 6 M von der HN re abstricken

Reihe 5, 7 und 9 Wrap = den Faden nach hinten legen, die 12. M von der linken Nadel auf die rechte Nadel legen, den Faden nach vorn legen,  dann die 12. M wieder auf die linke Nadel wenden und li M stricken. Nach R 9 müsste es wie folgt aussehen

Reihe 11 = Hide

mit der re N von unten nacheinander die drei Fäden plus 12. M aufnehmen und den Faden durchziehen

Reihe 15 bis 21 wiederholen. Es entsteht mit diesen Reihen die Ecke.

7 Responses to “Anleitung Wrap and Hide”

  1. bilderharmonie

    Es gibt im Leben Dinge, die einem verborgen bleiben – diese Kunst gehört für mich zum Beispiel dazu!
    Find ich aber klasse, daß Du einen Zugang dazu gefunden hast 🙂

    Antwort
      • bilderharmonie

        Trotzdem denke ich, daß Du es mit Deiner PowerShot zu mehr Ergebnissen bringst, als ich es mit Nähnadeln jemals hinbekommen würde 😉

      • magdalena36

        Nähen? Meine Nähmaschine ist bösartig *teufel* mir gegenüber; das Luder weiß ganz genau, wenn ich vor ihr sitze.
        Meine Stricknadeln lieben mich 😉

      • bilderharmonie

        Siehste – ich sprech von Nähen, obwohl ich Stricken meine, weil es ja auch ums Stricken geht 😀
        Wie lange hast Du das „Luder“ denn schon? Naja, früher oder später zähmst Du es komplett und dann wird es vor Freude beim Stricken nur noch so vor sich hinschnurren 😉

danke, das du hier gewesen bist :-)

