yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Kletterhortensie

Nachwuchs  im Garten; da ich Blumenerde besorgen musste, konnte ich nicht widerstehen und nahm noch eine kleine Nachbarin mit

muss auch vom Hund begrüßt werden

ich konnte nicht dran vorbeigehen beim Gärtner. Dieses Jahr bin ich total im Kamelienrausch

5 Responses to “Kletterhortensie”

  1. einfachtilda

    Superschön, beide mag ich sehr gerne.
    Nächsten Monat ziehe ich los und dann kaufe ich Bepflanzung für den Balkon.

    LG Mathilda 😉

    Antwort
  2. Martina Burmeister

    Das ist ja wieder ein Zufall * grins * so eine Kletterhortensie kommt von meiner Nachbarin durch meine Pergola. Und sie ist traumhaft. Ich erfreue ich jetzt schon einige Jahre daran.

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

