yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

mein Liebling im Garten

bin ganz stolz auf diese Kamelie; fragt mich bitte nicht, welche Einstellungen ich an meiner Kamera hatte. Drei Bilder waren definitiv überbelichtet. Die beiden ersten waren mit „Landschaft“ aufgenommen. Die anderen wohl mit „Automatik“. Nein, ich bin nicht plond

8 Responses to “mein Liebling im Garten”

  1. magdalena36

    okay, nach näherer Betrachtung meiner geschossenen Werke stimme ich mit mir überein, das ich zukünftig die Option Landschaft einstellen werde. Bloß, wo war sie nur? Kann mir mal jemand meine Option rüberreichen ? 🙂

    Antwort
  2. Mathilda

    Kannst du auch das Symbol „Blume“ einstellen ? damit klappt das sehr gut oder Essen.
    Und ich dachte, dass ich jetzt hier ein Pinselohräffchen finde… 🙄

    Liebe Grüße

    Mathilda 😉

    Antwort
    • magdalena36

      genau; hab grad nachgesehen. Die „Blume“ hat die PowerShot auch. Och du Arme, Äffchen hab ich keine, aber manchmal fühle ich mich artverwandt mit diesen Tierchen 🙂
      🙄 winkewinke

      Antwort
  3. magdalena36

    Vorhin habe ich alle Symbole in der PowerShot durchgeklickt. Ich fand einen Fisch. Habe ich also auch eine Unterwasserkamera?

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

