yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Diese Kälte geht mir auf den Geist !!!! Und mein Hund hat heute morgen sogar gehustet. Aber ich habe Kinder-Hustensaft im Haus. Im Hundefutter versteckt hat er seine Medizin geschluckt. Braver Hund. Kein Husten mehr.

5 Responses to “”

  1. Personal Trainer Kiel

    Ein Hund mit husten? Na, das hätte ich ja zugerne mal gehört 🙂 Aber freut mich, dass es ihm wieder besser geht. Und stimmt, es ist sau kalt draussen, langsam kann es wirklich wieder etwas wärmer werden.

    Antwort
    • magdalena36

      Leider kann ich nicht erklären, wie es sich anhört; aber fast so wie bei einem Menschen 🙂 Gleich beginnt in meinem Fitness-Studio ein Tai Chi Kurs. Nein, ich bleibe zu Hause 😦

      Antwort
      • Personal Trainer Kiel

        Wieso fährst Du nicht hin und probierst ihn aus?

      • magdalena36

        Es ist mir zu KALT !!! Mich fröstelt ohne Ende. Und heute morgen waren im Fitness-Studio Fenster geöffnet 😦 Ich hab mit meiner dicken Jacke an den Geräten gesessen und bin dann auch noch mit zwei Geräten zusammengekracht 😦 😦
        (lach du man)

      • Personal Trainer Kiel

        ne, ich lache nicht!. das ist ja nicht so schön, okay, dann kann ich es auch verstehen, dass du nicht noch mal hin wolltest! und stimmt, es ist sau kalt draussen!

danke, das du hier gewesen bist :-)

