yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

Noro für Eiseskälte

Wir haben es bei sonnigen – 7 Grad knackig kalt. Diese Temperaturen sind genau richtig für Noro Wolle. Dies ist mein Lieblingspullover.

8 Responses to “Noro für Eiseskälte”

      • Personal Trainer Kiel

        Lach, Du bist ja süß!!! Dann komme ich nicht mehr in meine Sportschuhe :)….schmunzel…..

      • magdalena36

        aaah, du hast kein Update – ich stricke keine OmmaSocken. Nur mit dünner Wolle, damit die Wolle in die Schuhe passt. Solltest du Größe 58 haben, muss ich mir das aber noch schwer überlegen 🙂 🙂

danke, das du hier gewesen bist :-)

