yarnwuseleien

welcome and enjoy my different life

 

Jetzt bin ich mutig geworden und werde diesen Pullover stricken 🙂

Alle Hürden sind genommen; er ist fertig und all meine Bedenken sind Vergangenheit. Er passt und die einzelnen Mustersätze sind nicht zusammengezogen. Gleich nach dem Waschen habe ich dies mit großer Freude gesehen. Nächste Woche ist Premiere. Denn dann wird das Prachtstück getragen.

9 Responses to “”

  1. erinnye

    Der Pullover ist ja der Hammer. So was habe ich auch mal probiert, aber nicht fertig bekommen. Irgendwoher kenne ich das blaue Modell. Norwegisches Strickbuch? Poetry in Stitches?

    Antwort

danke, das du hier gewesen bist :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: